Referenzen


Ottilia im Colorado-Club, 58739 Wickede/Ruhr Zum ersten Mal seit dem Corona-Lockdown waren wir gestern Abend im Colorado in Wickede. Zum einen war ich neugierig auf die Sängerin Ottilia, die ich zuletzt vor 15 Jahren oder so noch als Frontfrau der 2014 aufgelösten Band „Crossfire“ gesehen habe...“ „Es war mein erster Besuch im Colorado, und ich suchte dann erstmal den Biergarten, in dem die Veranstaltung starten sollte. Der „Biergarten“ war vor dem Saloon auf dem Gehweg, und unter einem Sonnenschirm fand sich dann auch die Musikanlage von Ottilia. Die hat nichts verlernt und lieferte ein gelungenes Programm aus Country und Rock ab, mit dem ein oder anderem Schlager als willkommene Pinkelpause. ;) Man merkt ihr noch immer an, wie viel Spaß ihr die Musik und das Singen macht, auch die Begleitung mit der Gitarre. Und wenn eine Künstlerin so viel Spaß an der Freude zeigt, macht es dem Publikum auch gleich nochmal so viel Spaß....“ „...Alles in allem durften wir einen schönen Abend verbringen, und das tat nach der Coronapause auch mal wieder Not. Und den Weg ins Colorado in Wickede (Ruhr) werden wir trotz der Fahrzeit von knapp einer Stunde öfter finden. Vielen Dang an das Team des Colorado, und vielen Dank an Ottilia für den schönen Abend Keep it Country,“ Markus a.k.a. Cowboy"

Markus alias Cowboy of BottropAuszug aus einem Forumsbeitrag vom 16.08.2020 https://forum.cowboy-of-bottrop.de/viewtopic.php?f=6&t=56&p=106#p106

Ottilia vertrieb trübe Gedanken ..."Mit einem Mix aus Country, Rock und Oldies ließ die Gitarristin für ein paar Stunden die Gedanken an die Corona-Pandemie vergessen. Daran konnten auch die Mini-Schauer nichts ändern, die am Sonntag die lange Trockenzeit beendeten. Im erweiterten Biergarten nahm Ottilia die etwa 30 Gäste mit auf eine musikalische Reise..."

Helmut Scheffler, Bericht und FotoAuszug aus rp-online vom 25.05.2020

...In den Räumlichkeiten heizt Ottilia Ehren, Singer und Songwriterin, mit ihrem Repertoire den Besucherinnen und Besuchern ein. Die Singen und Klatschen begeistert mit - die Stimmung ist maximal..."

Remscheider GeneralanzeigerAuszug aus dem Artikel zum Showtreff in der Denkerschmette, Remscheid am 19.03.2019

Das gibts nur in Schwedelbach Super Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt mit Ottilia aus Düsseldorf. Diese Dame rockt den Weihnachtsmarkt..."

Dieter Hirsch, Bürgermeister SchwedelbachKommentar facebook zum Auftritt am 08.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Schwedelbach

In Lommersum im „Lubbock Town“ bei Ottilia Ehren ! Supergut !"

Gunter HildebrandtKommentar facebook zum Auftritt am 01.12.2018 in Lubbock Town, Lommersum

„Big Wheel keeps on turning“, klingt es aus dem „Schwarzen Reiter“. Singer-Songwriterin Otilia Ehren aus Düsseldorf intoniert zur Gitarre klassische Countrysongs, dann wird es rockig, Oldies und Charts bringen die ersten Besucher zum Tanzen. „Ich finde das total gut, so eine Sängerin zu hören. Bisher kannte ich sie noch nicht, aber sie gefällt mir sehr“, sagt Andrea Rodenbeck, die bei der Kneipennacht schon Stammkundin im Schwarzen Reiter ist..."

Volksstimme Gardelegenhttps://www.volksstimme.de/lokal/gardelegen/party-kneipennacht-heisse-hits-amp-kuehles-bier

Ottilia Ehren macht sehr gute Musik wir hatten Sie an unserem Weihnachtsmarkt wir waren begeistert mach weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻"

Nicole UrschelKommentar auf Facebook zum Auftritt am 23.08.19 in Euskirchen