Top Profi. Ottilia ist eine echte Powerfrau mit toller Stimme. Einem herzlichen Wesen, einem wunderbaren Lächeln und vor allem einem riesengroßen Repertoire. Außnahmslos alle Gäste waren begeistert, von jung bis alt. Klare Buchungsweiterempfehlung!!! 

Susanne H.
Engagement Geburtstagsfeier über CHECK24 Profis 06.03.24
     

 Ich bedanke mich für den Auftritt beim Weinfest in Essen Borbeck. Das Publikum war begeistert. Tolle Stimme und gutes Entertainment. Seit vielen Jahren immer ein Garant für einen erfolgreiche Show. Danke liebe Otti! 

Plus Events
e-Mail vom 03.07.2023 zum Auftritt in Essen-Borbeck (Foto: Uwe Ernst / Funke Foto Services

 Ottilia Was für eine Stimme. Was für eine Ausstrahlung....Wahnsinn 💗zurecht 1977 den 1ten Platz belegt. Und wie schön das du uns an der Geschichte des Shirts hast teilhaben lassen. Soooo traurig aber auch so schön. Weiterhin viel Erfolg für dich. L.g. sylvia 

Silvia Stern (Silvia Kolke)
Facebook-Kommentar 24.08.2022

 Es war einmalig schön. Ottilia hat sooooo wunderbar gesungen, da konnte ich selbst mit meinem kaputten Knie nicht mehr lange auf dem Stuhl sitzen bleiben. 🙂 

Christiane Essig 22.08.2021
Facebook-Kommentar 22.08.2021

 Am Samstag...gehört die Bühne Singer Songwriterin Ottilia Ehren. Die Dame, die schon mit großen Countrybands auf Tour war, hat echte Entertainerqualitäten. "Und eine großartige Stimme" schwärmt Schöne... 

Stadtspiegel Essen 03.09.2020
Auszug aus dem Ankündigungsartikel des Stadtspiegel Essen zum Borbeck Summer Special vom 4.-6. September 2020

 Ottilia vertrieb trübe Gedanken ..."Mit einem Mix aus Country, Rock und Oldies ließ die Gitarristin für ein paar Stunden die Gedanken an die Corona-Pandemie vergessen. Daran konnten auch die Mini-Schauer nichts ändern, die am Sonntag die lange Trockenzeit beendeten. Im erweiterten Biergarten nahm Ottilia die etwa 30 Gäste mit auf eine musikalische Reise... 

Helmut Scheffler, Bericht und Foto
Auszug aus rp-online vom 25.05.2020

 ...In den Räumlichkeiten heizt Ottilia Ehren, Singer und Songwriterin, mit ihrem Repertoire den Besucherinnen und Besuchern ein. Die Singen und Klatschen begeistert mit - die Stimmung ist maximal... 

Remscheider Generalanzeiger
Auszug aus dem Artikel zum Showtreff in der Denkerschmette, Remscheid am 19.03.2019

 Ottilia im Colorado-Club, 58739 Wickede/Ruhr "Zum ersten Mal seit dem Corona-Lockdown waren wir gestern Abend im Colorado in Wickede. Zum einen war ich neugierig auf die Sängerin Ottilia, die ich zuletzt vor 15 Jahren oder so noch als Frontfrau der 2014 aufgelösten Band „Crossfire“ gesehen habe...“ „Der „Biergarten“ war vor dem Saloon auf dem Gehweg, und unter einem Sonnenschirm fand sich dann auch die Musikanlage von Ottilia. Die hat nichts verlernt und lieferte ein gelungenes Programm aus Country und Rock ab, mit dem ein oder anderem Schlager als willkommene Pinkelpause. ;) Man merkt ihr noch immer an, wie viel Spaß ihr die Musik und das Singen macht, auch die Begleitung mit der Gitarre. Und wenn eine Künstlerin so viel Spaß an der Freude zeigt, macht es dem Publikum auch gleich nochmal so viel Spaß....“ „...Alles in allem durften wir einen schönen Abend verbringen, und das tat nach der Coronapause auch mal wieder Not. ... und vielen Dank an Ottilia für den schönen Abend Keep it Country 

Markus alias Cowboy of Bottrop
Auszug aus einem Forumsbeitrag vom 16.08.2020 https://forum.cowboy-of-bottrop.de/viewtopic.php?f=6&t=56&p=106#p106

 „Big Wheel keeps on turning“, klingt es aus dem „Schwarzen Reiter“. Singer-Songwriterin Otilia Ehren aus Düsseldorf intoniert zur Gitarre klassische Countrysongs, dann wird es rockig, Oldies und Charts bringen die ersten Besucher zum Tanzen. „Ich finde das total gut, so eine Sängerin zu hören. Bisher kannte ich sie noch nicht, aber sie gefällt mir sehr“, sagt Andrea Rodenbeck, die bei der Kneipennacht schon Stammkundin im Schwarzen Reiter ist... 

Volksstimme Gardelegen
https://www.volksstimme.de/lokal/gardelegen/party-kneipennacht-heisse-hits-amp-kuehles-bier

 In Lommersum im „Lubbock Town“ bei Ottilia Ehren ! Supergut ! 

Gunter Hildebrandt
Kommentar facebook zum Auftritt am 01.12.2018 in Lubbock Town, Lommersum

 Das gibts nur in Schwedelbach Super Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt mit Ottilia aus Düsseldorf. Diese Dame rockt den Weihnachtsmarkt... 

Dieter Hirsch, Bürgermeister Schwedelbach
Kommentar facebook zum Auftritt am 08.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Schwedelbach

 Ottilia Ehren macht sehr gute Musik wir hatten Sie an unserem Weihnachtsmarkt wir waren begeistert mach weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻 

Nicole Urschel
Kommentar auf Facebook zum Auftritt am 23.08.19 in Euskirchen - Betrifft Auftritt in Schwedelbach am 08.12. 2018