Gästebucheinträge


Herzlichen Dank für eure ehrliche Meinung!

Hubert C.

27.05.2020

Hallo Ottilia, Danke für das fröhliche Konzert in Yogis Biergarten am Wochenende! Das war trotz Kälte ein gelungener Nachmittag. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder live erleben können. Bis dahin alles Gute
Hubert und Mechthild

Kerstin B.

08.12.2019

Liebe Ottilia,
auf Dirks Geburtstag in Adenau haben wir uns kennengelernt und du hast mich total geflasht und mich der Coutrymusic näher gebracht.
Du bist wunderbar und ich war hin und weg von dem Lied "Rose of Cimarron" - das spiele ich seit dem nur noch! 
Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und auch mitzumachen. Je lauter , desto besser! ;-)
Es ist toll, wie du die Lieder auf deine charmante Art interpretierst - das ist echt nicht nur was für Country-Fans!
Ich freue mich bald wieder einen Auftritt von dir zu sehen - leider ist Boken zu weit weg, aber ich bin mir sicher, in Deutschland wird man auch bald was von dir hören!!!
Ich wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg!
Bis bald.
Liebe Grüße aus Düsseldorf <3
Kerstin 


Horst G.S.

03.12.2019
Hallo Ottilia, wir haben Dich erlebt auf Dirks Geburtstag !! Dich zu beschreiben ist schwer und umfangreich, man muss Dich erleben.... ? und dann ? dann ist man Fan von Dir !! Dein Temperament, Dein Auftritt, Dein Repertoire und vor allem Deine Country Music haben unser Herz geöffnet. Wir hoffen, wir sehen und hören uns wieder ? Bleibe munter und bis hoffentlich bald Horst + Sigrid

Dirk F.

01.12.2019
Liebe Otti, du warst am Samstag auf meinem siebzigsten Geburtstag und hast uns mit deiner Musik super unterhalten. Du verstehst es die Menschen gut zu unterhalten mit deiner Musik. Meine Gäste waren alle sehr begeistert.  Lieben Gruß Dirk 👋

Karin H.

16.10.2019
Liebe Ottilia, danke für Deine tolle musikalische Unterstützung meiner Geburtstagsfeier. Ich hatte viel Spaß. Und meine Gäste auch. Alle waren total begeistert. Vor allem von Deiner tollen Stimme. Du hast jetzt viele Fans mehr. Schade das ich nicht noch einmal 60 werde. Sonst hätte ich Dich sofort zur nächsten Party gebucht. An alle die dies lesen: Wer zu seinem 60. sich nochmal wie 20 fühlen will sollte unbedingt Ottilia buchen. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße aus Zichtau

Melanie C.

19.08.2019
Liebe Otti,
Tausend Dank für deine wunderbare musikalische Unterstützung am vergangenen Wochenende auf unserer Feier. Du hast es geschafft eine besondere Stimmung zu zaubern und unser überraschtes Geburtstagskind glücklich zu machen. Das war garantiert nicht unsere letzte Buchungsanfrage ;) Liebe Otti, du bist eine begnadete Künstlerin und eine tolle Persönlichkeit. Viele liebe Grüße senden Christian und Melanie

Marlene und Karl A.

05.04.2019
Hallo Otti, Du hast uns eine schöne Geburtstagsfete beschert! Danke für die tolle Musik und die spitzen Stimmung die Du gebracht hast! Wir hatten alle riesig Spaß! Bis zum nächsten Mal

Magarete H.

27.05.2019
Ottilia ist eine begnadete Musikerin, die genau weis wie sie ihr Publikum begeistern kann. 
Sie bezieht dieses mit kreativen Ideen (die ich nicht verraten werde😉) ein. Immerhin soll das Publikum überrascht werden. 
Außerdem ist ottilia eine wundervolle und offene Persönlichkeit. 
Ein Abend mit ihr macht sehr viel Spaß und ist unvergesslich. 😊

Claudi V.

22.06.2019
Liebe Ottilia, wir haben uns sehr gefreut, dich gestern in Kerpen-Sindorf beim 5. Country Music Festival endlich mal wieder zu sehen. Du warst toll, dein Talent begeistert uns einfach immer wieder aufs neue. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße. Claudi & Lutz

Fritz W.

11.07.2019
Klasse klasse klasse, mehr braucht man gar nicht schreiben! Super Musik, Super Fete, schöne Frau, was brauchts mehr außer DANKE!
Liebe Grüße Fritz und Cora

Hannelore K.

14.12.2018
Hallo Ottilia, Danke für das wunderbare Konzert auf dem Schwedelbacher Weihnachtsmarkt! Wir haben Deine Musik sehr genossen, vor allem die Weihnachtslieder, die wir mitsingen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen! Wir halten Deine Termine im Auge.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Hannelore und Kurt