Herzlichen Dank für eure ehrliche Meinung!

Hermann Wilbertz auf Webwiki

Da fand ich doch heute zufällig diesen Eintrag von meinem lieben Freund Hermann Wilbertz, der in 2023 verstorben ist... so unendlich traurig.
Danke lieber Hermann, Du bist immer in unseren Herzen!


Her­mann Wil­bertz schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Ich hatte heute wieder einmal das Vergnügen Ottilia live zu erleben. Kennengelernt habe ich sie vor gut 20 Jahren mit ihrer Band Crossfire. Aber auch als Solokünstlerin reißt sie ihr Publikum von der ersten Note an mit. Otti ist eine Künstlerin mit Herz und Seele. Das merkt auch ihr Publikum und der Applaus gibt ihr den Background um so weiter zu machen. Jeder der sie noch nicht live erleben durfte hat eine tolle Künstlerin verpasst. Ich hoffe noch auf viele Jahre und Events auf der ich sie erleben darf.

https://www.webwiki.de/ottilia-ehren.de

Peter W.H.

03.12.2023

Fantastic web site
Well done
all your hard work has really paid off
You are a CREDIT to the music industry

Well done


Peter W.H.

02.12.2023

Great music .....as per ususal.
Gonna promote you as usual thru Christmas
Keep me in the loop as per ususal.
Have a great Christmas
I am still on Valleyfm each Monday (local time)
www.valleyfm.com
Have a great day
Peter

Evelyne S.

29.11.2023

Ottilia, noch nie gehört oder gesehen, aber Ihr Auftritt in Paffendorf hat uns gefesselt! So eine wunderschöne Songauswahl und so eine eindrucksvolle Stimme. Man hat Ihnen den Spaß an der Musik angesehen und Sie haben uns einfach nur angesteckt.
Vielen Dank für den herrlichen Abend auf Schloss Paffendorf!
Wir sehen uns sicherlich wieder.
Frohe Weihnachten
Evelyne und Gerhard Schreiber


Christa M.

03.07.2023          

Hi Ottilia, war gestern ein wunderbarer Nachmittag, deine Musik ist super, gutes Programm, für jeden was dabei, machst Du gut.
Liebe Grüße
Christa

Ferdinand K.

05.01.2023

Endlich haben wir Sie gefunden, möchten wir uns doch noch bedanken für Ihr fantastisches Konzert in Paffendorf. Das war Musik zum Schwelgen, sehr schön. Machen Sie bitte weiter so. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes und Gesundes Neues Jahr, in dem wir uns vielleicht wieder sehen.
Ferdinand und Christine K.

Christel & Dieter G.

15.10.2022

Wir können uns dem Eintrag von Mark W. nur anschliessen. Es war ein sehr schöner Nachmittag in Kettwig. Einzigartig die Fülle an Liedern die Ottilia beherrscht.
Und natürlich die wunderschöne Stimme !
Da kann man nur sagen, wir freuen uns auf ein nächsten Mal.


Mark W.

10.10.2022

Man geht "einfach mal dahin, da singt so 'ne Tussi", und dann erschlägt diese "Tussi" einen mit einem Feuerwerk an guter Laune, einer tollen Stimme, einer fesselnden Ausstrahlung und einem hervorragend ausgesuchten Repertoire.
Danke für den wundervollen Sonntagnachmittag beim Rocktober in Kettwig. Du warst der Knaller des Tages!
Liebe Grüße von Mark und der ganzen Clique

Karl F.

05.06.2022

Das war ja ein Hammer Auftritt liebe Ottilia! Bin total begeistert und habe den Abend in dem wunderbaren Ambiente sehr genossen. Endlich konnte ich Dich mal live erleben, wo doch alle so geschwärmt haben. Jetzt ist ein Schwärmer dazu gekommen! Mach weiter so, Du bist klasse!

Elke G.

14.11.2021

Hallo Ottilia,
möchte mich noch mal für den Tollen Auftritt, ganz herzlich bedanken.
,,Was für eine Power Frau bist du,! Einfach Wahnsinn...
Tolle Stimme, hast deine Songs passent zu dir gemixt. Kurz gesagt alles "Perfekt"
Das ruft nach Wiederholung......
Ganz liebe Grüsse von den "The Border Line Dancers" aus Nordhorn


Rolf L.

26.09.2020

Howdy Otti
ich finde es einfach sowas von interessant, deinen Werdegang hier zu verfolgen. Ich bin überrascht, was du alles für Instrumente spielst. Deine Songs, die du hier als Hörprobe hochgeladen hast sind sehr, sehr gut. Gefallen mir. Immer weiter so, bitte. Du hast es einfach drauf,Otti.
Liebe Grüße
Rolf

Hubert C.

27.05.2020

Hallo Ottilia, Danke für das fröhliche Konzert in Yogis Biergarten am Wochenende! Das war trotz Kälte ein gelungener Nachmittag. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder live erleben können. Bis dahin alles Gute
Hubert und Mechthild

Kerstin B.

08.12.2019

Liebe Ottilia, 
auf Dirks Geburtstag in Adenau haben wir uns kennengelernt und du hast mich total geflasht und mich der Coutrymusic näher gebracht.
Du bist wunderbar und ich war hin und weg von dem Lied "Rose of Cimarron" - das spiele ich seit dem nur noch! Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und auch mitzumachen. Je lauter , desto besser! ;-)
Es ist toll, wie du die Lieder auf deine charmante Art interpretierst - das ist echt nicht nur was für Country-Fans!
Ich freue mich bald wieder einen Auftritt von dir zu sehen - leider ist Boken zu weit weg, aber ich bin mir sicher, in Deutschland wird man auch bald was von dir hören!!!
Ich wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg!
Bis bald.
Liebe Grüße aus Düsseldorf <3
Kerstin 


Horst G.S.

03.12.2019
Hallo Ottilia, wir haben Dich erlebt auf Dirks Geburtstag !! Dich zu beschreiben ist schwer und umfangreich, man muss Dich erleben.... ? und dann ? dann ist man Fan von Dir !! Dein Temperament, Dein Auftritt, Dein Repertoire und vor allem Deine Country Music haben unser Herz geöffnet. Wir hoffen, wir sehen und hören uns wieder ? Bleibe munter und bis hoffentlich bald Horst + Sigrid

Dirk F.

01.12.2019
Liebe Otti, du warst am Samstag auf meinem siebzigsten Geburtstag und hast uns mit deiner Musik super unterhalten. Du verstehst es die Menschen gut zu unterhalten mit deiner Musik. Meine Gäste waren alle sehr begeistert.  Lieben Gruß Dirk 👋

Karin H.

16.10.2019
Liebe Ottilia, danke für Deine tolle musikalische Unterstützung meiner Geburtstagsfeier. Ich hatte viel Spaß. Und meine Gäste auch. Alle waren total begeistert. Vor allem von Deiner tollen Stimme. Du hast jetzt viele Fans mehr. Schade das ich nicht noch einmal 60 werde. Sonst hätte ich Dich sofort zur nächsten Party gebucht. An alle die dies lesen: Wer zu seinem 60. sich nochmal wie 20 fühlen will sollte unbedingt Ottilia buchen. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße aus Zichtau

Melanie C.

19.08.2019
Liebe Otti,
Tausend Dank für deine wunderbare musikalische Unterstützung am vergangenen Wochenende auf unserer Feier. Du hast es geschafft eine besondere Stimmung zu zaubern und unser überraschtes Geburtstagskind glücklich zu machen. Das war garantiert nicht unsere letzte Buchungsanfrage ;) Liebe Otti, du bist eine begnadete Künstlerin und eine tolle Persönlichkeit. Viele liebe Grüße senden Christian und Melanie

Marlene und Karl A.

05.04.2019
Hallo Otti, Du hast uns eine schöne Geburtstagsfete beschert! Danke für die tolle Musik und die spitzen Stimmung die Du gebracht hast! Wir hatten alle riesig Spaß! Bis zum nächsten Mal

Magarete H.

27.05.2019
Ottilia ist eine begnadete Musikerin, die genau weis wie sie ihr Publikum begeistern kann. 
Sie bezieht dieses mit kreativen Ideen (die ich nicht verraten werde😉) ein. Immerhin soll das Publikum überrascht werden. 
Außerdem ist ottilia eine wundervolle und offene Persönlichkeit. 
Ein Abend mit ihr macht sehr viel Spaß und ist unvergesslich. 😊

Hannelore K.

14.12.2018
Hallo Ottilia, Danke für das wunderbare Konzert auf dem Schwedelbacher Weihnachtsmarkt! Wir haben Deine Musik sehr genossen, vor allem die Weihnachtslieder, die wir mitsingen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen! Wir halten Deine Termine im Auge.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Hannelore und Kurt

Fritz W.

11.07.2019
Klasse klasse klasse, mehr braucht man gar nicht schreiben! Super Musik, Super Fete, schöne Frau, was brauchts mehr außer DANKE!
Liebe Grüße Fritz und Cora

Claudi V.

22.06.2019
Liebe Ottilia, wir haben uns sehr gefreut, dich gestern in Kerpen-Sindorf beim 5. Country Music Festival endlich mal wieder zu sehen. Du warst toll, dein Talent begeistert uns einfach immer wieder aufs neue. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße. Claudi & Lutz