The Golden Sixties


The Golden Sixties
Oldie-Band

Die Golden Sixties spielten Hits der 50er und 60er Jahre und ahmten auch deren Sounds nach. Knapp fünf Jahre sang ich parallel zu Crossfire mit und wir hatten in dieser Zeit viel Spaß. Die "Sixties" ließen sich immer was einfallen, um ihre treuen Zuhörer und Fans zu begeistern. Es gab neben mitreissender rockiger Musik auch einfallsreiche Outfits, Langhaarperücken, Cowboy-Hüte, Gala-Westen und vieles mehr. Es war nie langweilig!

Foto der letzten, zu meiner Zeit aktiven Besetzung der Golden Sixties aus 2013

Besetzung bei meinem Einstieg:

Ottilia (Gesang, Gitarre), Bob (Gesang), Hans (Gesang, Gitarre), Georg (Gitarre, Gesang), Bertie (Schlagzeug, Gesang), Hansjürgen (Keyboard), Wlodek (Bass)

Wechselnde Besetzungen u.a. mit Volker für Hansjürgen an Keyboard und Gesang, Jürgen für Wlodek am Bass, Gesang und Gitarre, Dierk für Bob am Gesang (s.Foto)