Outlaws of Lubbock


Outlaws of Lubbock
Country-Band

Die Outlaws of Lubbock waren damals schon und sind heute noch eine hochprofessionelle und gut gebuchte Country-Band. Sie hatten sich bei meinem Einstig dem Old-Style- Country verschrieben. Hier erfüllte sich mein Traum, Country-Musik zu machen und als Lead- und Background-Sängerin war ich fast acht Jahre mit den Outlaws "on the road".

Dieses Foto war unsere erste "Autogrammkarte" nach meinen Einstieg bei den Outlaws of Lubbock in 1981

Besetzung: Ottilia (Gesang), "Slim" (Gesang, Gitarre, Blues Harp), "Matt" (Banjo) "Mattes" (Bass, Gesang) "Atze"  (Schlagzeug), "Spike" (Mandoline, Gesang), "Hank" (Pedal Steel Guitar), 

Gast: Hannes (Fiddle) 

Spätere Besetzung zur Aufnahme von "Hangin' round" mit

Gerd für Matt am Banjo, "D.J." am Bass für Mattes